Mitarbeitende beim Tischfussball

Arbeiten bei der SVA Aargau

Wir setzen auf motivierte, kompetente und innovative Mitarbeitende, die sich für die soziale Sicherheit engagieren. Deshalb sucht die SVA Aargau Personen mit unterschiedlichen Fach- und Führungsqualifikationen, bildet Lernende aus und bietet interne und externe Unterstützung beim Erlernen neuer Kompetenzen.

Das macht uns als Arbeitgeberin aus

Einerseits kannst du bei uns von verschiedenen Benefits profitieren. Andererseits sind wir als Unternehmen in der Transformation. Das bringt ganz viel Gestaltungspielraum mit sich, den du mitausfüllen kannst. Zusammen probieren wir neue Lösungen aus und entwickeln uns stetig weiter. Basis unserer Zusammenarbeit ist das gegenseitige Vertrauen. Wir orientieren uns an einem positiven Menschenbild, leitenden Prinzipien und natürlich an unserem Leitbild.

Offene Stellen

Workshopsituation mit mehreren Personen

Lehrstellen & Praktika

Gruppenfoto der SVA-Lernenden