Windhund mit Sonnenbrille

Zuversicht oder der Blick durch die rosarote Brille?

Woher kommt unsere Zuversicht? Wann ist sie angebracht und wann zahlt sie sich aus? Diesen Fragen ging das Arbeitgeber Forum 2020 nach. Dieses Jahr als Online Event.

Immer häufiger wird das Leben eines Einzelnen oder einer ganzen Gesellschaft von heute auf morgen umgekrempelt. Wie gewinnen wir in herausfordernden und manchmal auch unangenehmen Zeiten Zuversicht? Ist es überhaupt hilfreich, zuversichtlich zu sein oder verstellen wir uns damit den Blick auf die Realität? Sind Menschen, die stets vom Worst-Case-Szenario ausgehen, besser vorbereitet?

Diesen Fragen ging SRF-Moderatorin Daniela Lager am 10. September 2020 gemeinsam mit einer Expertenrunde nach. Rund 400 Aargauer Arbeitgebende verfolgten den Online Event in ihrem Büro, zu Hause oder von unterwegs.

Blick hinter die Kulissen

Save the Date

Das nächste Arbeitgeber Forum findet am 9. September 2021 statt. Reservieren Sie sich das Datum schon heute!

Beliebteste Downloads

Kontakt

Postadresse
SVA Aargau
Kyburgerstrasse 15
Postfach
5001 Aarau

E-Mail: info@sva-ag.ch

Fax Ausgleichskasse:
+41 62 836 81 99

Beratungen vor Ort
SVA Aargau
Bahnhofplatz 3C
5001 Aarau


Tel. +41 62 836 81 81

Fax Invalidenversicherung: 
+41 62 837 85 09

Öffnungszeiten