connect – Ihre Entlastung im Alltag

Mit der Onlineplattform connect sparen Sie Zeit und Geld. Denn Sie erledigen Ihre Personaladministration mit wenigen Klicks - bequem, einfach und sicher.

Das bietet Ihnen connect

  • Anmeldung und Änderungen von Kinder- und Ausbildungszulagen
  • Hochladen von Ausbildungsnachweisen an Ihre Mitarbeitende delegieren
  • Mitarbeitende an- und abmelden
  • Änderungen der Akontogrundlagen melden
  • Elektronische Dokumentenablage
  • Jahreslohnmeldung übermitteln - auch via ELM
  • Personalien ändern

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Das Ausfüllen verschiedener Formulare fällt weg: Ihr administrativer Aufwand wie auch die Kosten sinken. Sodass am Schluss mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft bleibt.
  • Sie haben von überall Zugriff auf Ihre Daten und Dokumente. Sobald neue Dokumente vorhanden sind, informieren wir Sie.
  • Sie sehen in connect unsere Rechnungen, noch bevor wir sie verschickt haben. Dadurch verlängert sich Ihre Zahlungsfrist. 
  • Den jährlichen Kontoauszug bestellen Sie bequem mit wenigen Klicks.

Hohe Sicherheit

connect ist passwortgeschützt und die Datenübermittlung erfolgt verschlüsselt. Bei der Registrierung legen Sie Ihr persönliches Passwort fest. Bei jedem Login erhalten Sie zur zusätzlichen Verschlüsselung einen SMS Code.

Möchten auch Sie von diesen Vorteilen profitieren?

Melden Sie sich jetzt für connect an und wir richten Ihnen gerne Ihren persönlichen Account ein.

Schauen Sie rein

Haben Sie Fragen zu connect?

Unter +41 62 837 89 73 oder connect@sva-ag.ch sind wir gerne für Sie da.

Kontakt

Postadresse
SVA Aargau
Kyburgerstrasse 15
Postfach
5001 Aarau

E-Mail: info@sva-ag.ch

Fax Ausgleichskasse:
+41 62 836 81 99

Beratungen vor Ort
SVA Aargau
Bahnhofplatz 3C
5001 Aarau


Tel. +41 62 836 81 81

Fax Invalidenversicherung: 
+41 62 837 85 09

Öffnungszeiten