Wunderlampe

Arbeitgeber Forum meets Inspiration Days

Die wertvollsten Dinge im Leben können wir nicht kaufen: Passion, Zeit, Humor und Wertschätzung. Sie sind gratis und doch von unschätzbarem Wert, denn sie sind häufig knapp.

Die Inspiration Days 2022 gingen in vier Videobeiträgen den Wünschen unserer heutigen Gesellschaft auf den Grund. Über 1 000 Arbeitgebende und Führungskräfte liessen sich von den Beiträgen inspirieren.

Als Abschluss der Inspiration Days fand am 8. September 2022 das beliebte Arbeitgeber Forum in der Aeschbach Halle Aarau statt. Die Teilnehmenden erwartete eine spannende und unterhaltsame Podiumsdiskussion mit Coach und Buchautor Mathias Morgenthaler, Arbeitspsychologin und Forscherin Désirée Stocker, CEO Nancy Wayland sowie Moderatorin Daniela Lager. Abgerundet wurde der Networking-Anlass mit inspirierenden Gesprächen und einem feinen Apéro.

Schauen Sie sich die vier Videos der Inspiration Days 2022 jetzt an.

Coach und Buchautor Matthias Morgenthaler

Passion

Digital Wellbeing Expertin & Buchautorin Anna Miller

Zeit

Humortrainer Benjamin Sager

Humor

Arbeitspsychologin & Forscherin Dr. Désirée Stocker

Wertschätzung