

Die Gesamtsanierung der 25- und 54-jährigen Gebäude an der Kyburgerstrasse wird zweckmässig, ressourcenschonend und nach den aktuell gültigen energetischen Richtlinien erfolgen. Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, um unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren. Wir schaffen an der Kyburgerstrasse moderne Arbeitswelten für alle Backoffice-Mitarbeitenden. Sämtlicher Kundenkontakt wird künftig an unserem zweiten Standort im Bahnhof Aarau stattfinden. Dort beraten wir unsere Kundinnen und Kunden bei allen Fragen zu ihren Sozialversicherungen aus einer Hand.
Welche Ziele verfolgen wir mit der Sanierung des SVA-Hauptsitzes?
Was bedeutet dies für Sie als unsere Nachbarinnen und Nachbarn?
Wir legen grossen Wert auf eine gute Nachbarschaft. Gerne halten wir Sie über den Projektfortschritt auf dem Laufenden. Wir werden die Informationen auf dieser Website für Sie stetig nachführen. Wir empfehlen Ihnen, unseren extra für Sie eingerichteten Newsletter zu abonnieren, damit wir Sie auch proaktiv über wichtige Neuigkeiten informieren können.
Für Ihre persönlichen Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich am besten an Linda Keller, Leiterin Kommunikation.
Telefon +41 62 836 81 81 │mittendrin@sva-ag.ch